Vision

Wir träumen von einer zeitgemäßen Kirche in Geesthacht, Lüneburg und an verschiedenen Standorten, die Gott nachfolgt, Menschen liebt und noch viel mehr erwartet. Du bist herzlich eingeladen, Teil dieser Kirche zu sein und den Traum Wirklichkeit werden zu lassen.

Als Elim Kirche Geesthacht/Lüneburg sind wir Teil der weltweiten Christenheit und bekennen uns zum apostolischen Glaubensbekenntnis. Wir glauben, dass die lokale Kirche die Hoffnung der Welt ist. Nicht als Gebäude oder Institution, sondern als eine Gemeinschaft, in der sich Gott offenbart.

Mit mehr als 860 weiteren Kirchen aus Deutschland sind wir in den Bund freikirchlicher Pfingstgemeinden eingebunden. Wir glauben daran, dass die Kernbotschaft der Bibel das Rettungsangebot Gottes an uns Menschen ist. Durch den Glauben an Jesus Christus ist Vergebung der Sünden und ewiges Leben in der Gemeinschaft mit Gott möglich.